Diese Frage finde ich total blöd. Auf den ersten Blick. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Nichts. Nackig über die Wiese tanzen. Mich ins Gras legen. Gut, das kann man ja erstmal machen aber irgendwann wird auch das langweilig.
Ich denke wir wollen manchmal nur unserem eigenen Gefängnis aus Druck und Stress entfliehen. Dabei ist es gar nicht so sehr was wir tun, sondern wie wir es tun. Ich würde nach dieser Auszeit wahrscheinlich wieder genau hierher zurückkehren und geile, kreative Projekte mit tollen Klient:innen machen, um die Welt schöner zu machen! Und das wollen wir doch alle: Einen Beitrag dazu leisten, die neue Erde zu erschaffen.
Und vielleicht führt die Frage genau dahin: Nämlich genau das zu tun, was ich gewählt habe, aber mit einer neuen Sichtweise, einer neuen Einstellung und mit einer beschwinglichen Leichtigkeit. Was würdest du tun, wenn du kein Geld bräuchtest?
Gedanken oder Gefühle dazu? Lass mir einen Kommentar da oder schreib mir eine Nachricht. Ich freu mich über den Austausch.
Hast du Bock gemeinsam was Tolles zu erschaffen, was die Welt erleichtert/erleuchtet?
Wenn du was Konkretes vorhast, buche dir gerne hier ein kostenloses Kennenlerngespräch und ich schaue wie ich dir dabei helfen kann. Ich freu mich auf dich!
Comments